Udo Othmer Person-Info 

( Ich bin Udo Othmer)

News

(1 - 4 von 97
)

Freie Fahrt auf neuem Weg - Uslar/ Solling - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Daraus machte gestern bei der offiziellen Freigabe auch Udo Othmer, Leiter der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (Bad Gandersheim), keinen Hehl. Hauptargument der Gegner: Am Waldrand ...

Taz: Winterdienst: Weißes Gold wird knapp - taz.de

In Norddeutschland wird mehr Salz verstreut als in jedem anderen Winter. Doch werden die Vorräte knapp und die Salzhersteller kommen kaum hinterher.

Radweg ist nun komplett | Einbeck - leinetal24.de

www.leinetal24.de
· Sage und schreibe 27 Jahre hat es von den ersten Planungen bis zur Fertigstellung gedauert – jetzt griff der Landrat zusammen mit Einbecks Bürgermeisterin Dr. Sabine Michalek, Udo Othmer von der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim und Meinolf Ziebarth vom ADFC Northeim zur Schere und gab das

A7 bei Northeim wegen Frostlöchern gesperrtRTL News

www.rtl.de
— ... bis zu zehn Zentimeter tiefen Frostlöcher verfüllt und die poröse Fahrbahn ausgebessert, wie Udo Othmer von der Straßenbaubehörde sagte.
Dossier exportieren
+1