Udo Pablitschko Person-Info 

( Ich bin Udo Pablitschko)

News

(1 - 4 von 6
)

75. Geburtstag: Peter Hartz: Namensgeber der ungeliebten Reform |...

www.br.de
Mehr als zehn Jahre nach der Einführung von Hartz IV ist der Ideengeber der Reform Peter Hartz noch immer unbeliebt. Seine Verurteilung wegen der Zahlung von...

Florian Herrmann im Sommerinterview: "Ich war immer schon gegen die...

www.br.de
Beim Thema Dritte Startbahn ist der CSU-Politiker ganz Freisinger: Er will keinen Flughafenausbau. Damit stellt er sich gegen den CSU-Mainstream. Im...

Elektro-Mobilität: Ab keine Neuzulassung für Benzin- und...

www.br.de
Die Bundesländer wollen offenbar ab keine Autos mit Benzin- oder Dieselmotor mehr zulassen. Das meldet das Nachrichtenmagazin

Wendelsteinkircherl wiedereröffnet: Kardinal Marx mahnt zur Bewahrung...

www.br.de
Sie ist die höchstgelegene Kirche Deutschlands und nun wieder offen: das Kircherl auf dem Wendelstein im Landkreis Rosenheim. Die Kirche wurde aufwendig...
Verwandte Suchanfragen zu Udo Pablitschko
Personen
Vorname "Udo" (19652)
Name "Pablitschko" (12)
Dossier exportieren
+1