Udo Springfeld Person-Info 

( Ich bin Udo Springfeld)

News

(1 - 4 von 18
)

Heise.de: Dumm argumentiert und nichts dazugelernt | Telepolis

Während die Union nie ein Hehl daraus machte, dass sie die Vorratsdatenspeicherung befürwortet, übt sich die SPD weiterhin in Vernebelungstaktiken. Dank der...

Netzneutralität: EU-Ausschuss segnet Kompromiss ab ...

netzpolitik.org
CC BY 2.0, via flickr/Udo Springfeld. Der umstrittene Kompromiss rund um Netzneutralität und Roaminggebühren hat am Mittwoch den zuständigen Industrieausschuss des EU-Parlaments passiert und geht nun in die zweite und wohl letzte Lesung. Seit den Trilogverhandlungen hat der Text noch einige Änderungen erfahren, die der EU-Rat bereits ...

Green Radio | 30 Jahre Tschernobyl: Wie weit sind wir mit dem...

detektor.fm
30 Jahre nach Tschernobyl laufen in Deutschland noch Atomkraftwerke soll gemäß Atomausstieg damit Schluss sein. Ist das realistisch?

Entlich: „Bild“-Zeitung führt Korrektorat ein – keinblatt.de

www.keinblatt.de
Bild: Udo Springfeld / Lizenz: CC BY Für Überraschung sorgte die heutige Ankündigung der „Bild“-Zeitung, dass es in Zukunft ein Korrektorat geben werde. Manche erwarten nun eine Qualitätssteigerung bei der auflagenstärksten deutschen Tageszeitung. Einige Leser reagierten erstaunt oder irritiert.
Dossier exportieren
+1