Udo Wachtveitl Person-Info 

( Ich bin Udo Wachtveitl)

News

(1 - 4 von 377
)

Til Schweiger hat eine neue

www.ndr.de
[NDR.de] - Im Jahr stand sie schon einmal mit dem Münchner Ermittler-Duo Franz Leitmayr, gespielt von Udo Wachtveitl, und Miroslav Nemec in der Rolle des Ivo Batic vor der Kamera. Damals durfte die Österreicherin jeoch nur eine Dessertköchin spielen.

Groovy Verbs - Hear it, rap it, don´t forget it!

bildungsklick.de
[bildungsklick.de] Lupe genommen: In der Reihe Local Grooves sind bereits die Titel Wienerisch und Schwyzerdütsch erschienen, gesprochen von den Kabarettgrößen Josef Hader und Emil Steinberger, sowie Bayerisch mit dem Münchner Tatort-Kommissar Udo Wachtveitl.

"Tatort": Besuch in der Heimat

www.merkur-online.de
[Merkur Online] Michael Fitz und Udo Wachtveitl (v. l.) . Er war der „Sidekick“ von Batic und Leitmayr (Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl), oft genug hatte er unter den Launen seiner beiden Vorgesetzten ziemlich zu leiden. Vielleicht deshalb avancierte Carlo

Publikum muss auf Genuss nicht verzichten

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Die wenigsten denken darüber nach, dass die packenden Dialoge, gesprochen von beliebten Schauspielern wie Udo Wachtveitl, Miroslav Nemec oder Götz George, aus der Feder verschiedener Drehbuchautoren stammen. Eine von ihnen ist Monika Peetz
Dossier exportieren
+1