Udo Wenders Person-Info 

( Ich bin Udo Wenders)

News

(1 - 4 von 40
)

Feldkirchen-Amthof: Muttertags-Party mit Udo Wenders & Tamara...

www.kleinezeitung.at
Zum Muttertag gab es mit dem Kärntner Schlagersänger Udo Wenders und Tamara Kapeller, für alle anwesenden Mütter im Bamberger Amthof ein besonderes...

Silvesterstadl - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Gäste u.a.: * Amigos * Bata Illic * Mary Roos * Queen Esther Marrow & Harlem Gospel Singers * Audrey Landers * Aischzeit * Michael Morgan * Leonhard * Udo...

Krautfleckerl à la Udo Wenders - Landesstudio Niederösterreich

noe.orf.at
Er ist einer der größten Schlagerstars des Landes: Der Kärntner Udo Wenders. In zwei Wochen wird er bei einer Benefizgala im Waldviertel seine Fans begeistern....

Schlager Aktuell Volume 2 inkl. Tracklist

extasic.com
Die Welt von heut – Udo Wenders 11. Wir träumen alle denselben Traum – Michael Morgan 12. Weil dich mein Herz vermisst – Calimeros 13. Es war nicht alles schlecht - Die Prinzen 14. Ich muss immer an dich denken ...
Dossier exportieren
+1