Udo Zindel Person-Info 

( Ich bin Udo Zindel)

News

(1 - 4 von 25
)

Spiegel.de: Action-Archäologe Heyerdahl: Held der Meere und der Medien

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Thor Heyerdahl war ein Mann von Überzeugung: Vehement vertrat er die Thesen, dass der Pazifik von Südamerika aus besiedelt wurde und dass die Ägypter und Sumerer einst die Kunst des Pyramidenbaus nach Mexiko brachten. Der Norweger irrte oft - Erfolg hatte er trotzdem. 

Spiegel.de: Thor Heyerdahl - DER SPIEGELSpiegel

Der Norweger irrte oft – Erfolg hatte er trotzdem. Von Udo Zindel September 2007, Uhr • 12 Min Zur Merkliste hinzufügen. Seite › Themen

Taz: Hörkino: Bundeswehr und Tod - taz.de

Ein Radio-Feature von Udo Zindel. Eintritt frei. Mittwoch, 20 Uhr, swb-Kundencenter. taz.am Wochenende. vom Bremen Aktuell. › ...

„Unser Windpark“ – Wie Bürger vom Wind profitierenPresseBox

www.pressebox.de
— Geschäftsführer sind Udo Zindel für die Kommune und Bernd Vergin für die Süwag. Weitere zehn Prozent der Geschäftsanteile hält die ... › suewag-energie-ag › boxid
Dossier exportieren
+1