Uebersichtberlinuebersicht Social Media Person-Info 

( Ich bin Uebersichtberlinuebersicht Social Media)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Social Media: EuGH muss über YouTube-Einbindung entscheiden

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Einbinden verboten? Der Europäische Gerichtshof muss entscheiden, ob eingebettete YouTube-Clips Urheberrechte verletzten. Das Urteil wird Millionen Internet-Nutzer betreffen und könnte Weiterreichplattformen wie Facebook vor große Probleme stellen. 

Spiegel.de: Syrien-Blogger Brown Moses: Der YouTube-Waffenexperte

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er spricht kein Arabisch, war nie im Nahen Osten und Politikwissenschaften hat er auch nicht studiert. Trotzdem ist Eliot Higgins zum Experten für den Bürgerkrieg in Syrien aufgestiegen - indem er die Videos analysiert, die von beiden Seiten auf YouTube hochgeladen werden. 

Spiegel.de: Re:publica: Blogger feiern das Netz und sich selbst

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Was als Klassentreffen von Bloggern begann, ist zur größten Konferenz der Internetszene in Deutschland geworden. Die Netzbewohner feiern sich - und das utopische Potential in Wirtschaft, Politik und Kultur. Die Realität aber hat die Konferenz schon eingeholt. 

Spiegel.de: Social Media - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
Verwandte Suchanfragen zu Uebersichtberlinuebersicht Social Media
Person "Media" (1)
Vorname "Social" (103)
Name "Media" (207)
Dossier exportieren
+1