Ueckermünde Josef Schiffner Person-Info 

( Ich bin Ueckermünde Josef Schiffner)

News

(1 - 4 von 25
)

Von Pflanzen und ihren Menschen - SR Fernsehen | programm ...

programm.ard.de
Erika und Josef Schiffner haben ihr Grundstück am Südrand des Fichtelgebirges in einen künstlerischen Garten verwandelt, voller skurriler Skulpturen inmitten prächtiger Beete. Helmut Stürbers ...

myheimat.de: Bild 23 aus Beitrag: Noch einmal die Gartenschau in Tirschenreuth

Kunstvolle Karamikfigur von Erika und Josef Schiffner aus Kulmain - Walter J. Pilsak - Bild 23 aus Beitrag: Noch einmal die Gartenschau in Tirschenreuth

Grüne Impressionen | Onetz

www.onetz.de
Schöne Gärten gibt es bekanntlich viele. Aber einen der wohl schönsten in der Region haben Erika und Josef Schiffner aus Kulmain: Zu diesem Urteil ist jetzt...

Marktoberdorf / Ostallgäu: Das passende Lied zum Wandern - Kempten

www.all-in.de
Wettbewerb - Schon über 115 Textvorschläge Wandern und Singen. Für viele gehört das zusammen. Das belegt auch die Resonanz auf einen Wettbewerb, den das...
Verwandte Suchanfragen zu Ueckermünde Josef Schiffner
Josef Schiffner
Person "Schiffner" (4)
Vorname "Josef" (37339)
Name "Schiffner" (513)
Dossier exportieren
+1