Ugur Biricik Person-Info 

( Ich bin Ugur Biricik)

News

(1 - 4 von 11
)

Referee gewürgt, lebenslang gesperrt: Amateur-Keeper drastisch...

www.n-tv.de
Ein Bezirksliga-Torwart aus Bremen soll für einen tätlichen Angriff auf einen Schiedsrichter lebenslang gesperrt werden. Sein Trainer hatte die Attacke...

Sportclub Borgfeld e.V.: Biriciks bittere Schlappe

www.sportclub-borgfeld.de
Offizielle Homepage vom SC Borgfeld Bremen

Bremer Pokal: Spieler würgt Schiedsrichter nach Platzverweis - WELT

www.welt.de
Im Duell zwischen dem SC Vahr-Blockdiek und dem Blumenthaler SV ging ein Spieler nach seinem Platzverweis auf den Schiedsrichter los. Die Partie wurde...

Keeper Olatunji würgt Schiedsrichter | WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
"Das ist unmöglich und einfach nur peinlich", war Vahrs Trainer Ugur Biricik schockiert über den Ausraster seines Keepers. "So ein Verhalten ist erschreckend und habe ich noch nie erlebt", kommentierte der ebenfalls ...
Dossier exportieren
+1