Uhing Karl Wilhelm Person-Info 

( Ich bin Uhing Karl Wilhelm)

News

(1 - 4 von 71
)

Blick auf viele Sehenswürdigkeiten

www.swp.de
[Südwest Presse] - Unter ihr liegt der Stadtgründer Markgraf Karl Wilhelm begraben. Zwischendurch genossen die Bisingerinnen Kaffee und Kuchen im Café am Marktplatz. Gemütlicher Abschluss dieses informativen Tages war im Hotel "Lamm" in Stein. ZURÜCK. MEHR AUS

Olching - Die verlärmte Stadt

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] , 11: :56:25. Von Karl-Wilhelm Götte. Nach Einschätzung einer Gutachterin leidet Olching vor allem in den Nachtstunden stark unter dem Verkehr auf Autobahn, Bundesstraße und Schiene. Doch offenbar fehlt es an belastbaren

ka-news-Laufstrecken-Test: Eine Runde durch den Hardtwald

www.ka-news.de
[ka-news.de] - Wer die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen möchte, steht bei dieser Strecke ein wenig auf verlorenem Posten. Es sei denn, er möchte sich bei einem rund 20-minütigen Spaziergang ab "Karl-Wilhelm-Platz" schon mal warmlaufen. Zwei Kilometer geradeaus

Freundeskreis für "Kind willkommen" Hauptversammlung des AK Christ und Politik

www.swp.de
[Südwest Presse] - Gewählt wurden für die nächsten zwei Jahre: Vorsitzender Dr. Martin Schmid, Stellvertreter: Eberhard Vöhringer und Karl-Wilhelm Röhm, MdL, Schriftführerin: Erika Schmid, Beisitzer: Fritz Banzhaf, Karl-Heinz Bühler, Johannes Hesse, Sabine Hesse, Ulrich
Dossier exportieren
+1