Ulf Kindler Person-Info 

( Ich bin Ulf Kindler)

News

Studie - Fremde Stimmen im Kopf - Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
14. Apr · Mehr als 20 Jahre lang hörte Ulf Kindler Stimmen. Mehrere Stimmen, da konnte er nichts gegen tun. Fast nichts: Gingen seine Stimmen zu weit, hat Kindler durchgegriffen.

Du mochtest von Neuem einen Versuch sich uberwinden um deinen...

newtown100.heraldtribune.com
vor 10 Stunden · Ulf kindler: Werd' zugeknopft oder witzige satze gibt es ueberhaupt dass adressiert seien oder gegenseitig online stellen, um Haaresbreite, ...

Schutzengel kennenlernen usw... (Seite 18) - Allmystery

www.allmystery.de
und selbst Ulf Kindler Satz: "Weil ich gehörte nicht zu den Stimmenhörern die ständig so eine Kakophonie hatten von Stimmen. Meine Stimmen waren auch nicht so negativ, nicht immer, also konnten sie auch, aber dann habe ich ihnen Grenzen aufgewiesen und dann waren sie dann auch für eine Weile ruhig und dann weg." deutet ja auch nicht darauf hin, dass er eine paranoide Schizophrenie hat. Sie ...
Dossier exportieren
+1