Ulf Kirsten Person-Info 

( Ich bin Ulf Kirsten)

News

(1 - 4 von 160
)

zeit.de: Ex-Fußball-Nationalspieler Kirsten: StraßenfußballerZeit Online

— Ulf Kirsten hatte als einer der besten Fußballer der DDR bei Dynamo Dresden gespielt und war nach dem Fall der Mauer zu Bayer 04 Leverkusen ...

Das letzte "Sport frei": Wie vor 30 Jahren die DDR-Oberliga starb -...

www.n-tv.de
Vor drei Jahrzehnten wurde die DDR-Fußball-Oberliga beerdigt. Die letzte Saison hatte es ins sich: Es war ein Hauen und Stechen um den Einzug in die...

Spiegel.de: Ulf Kirsten: "Die Bayern haben nur an sich gedacht"Spiegel

— Bayer Leverkusens Torjäger Ulf Kirsten macht Bayern München und den DFB dafür verantwortlich, dass seinem Club mit den bald für den DFB ...

Ulf Kirsten Themenseite - HNA

www.hna.de
› Thema › Ulf Kirsten
Dossier exportieren
+1