Ulf Schwalbe Person-Info 

( Ich bin Ulf Schwalbe)

News

(1 - 4 von 25
)

Beitrag zur Energiewende: Lukas Böhning mit ...

osthessen-news.de
Ulf Schwalbe, der die Arbeit betreute, Vizepräsident Prof. Dr. Steven Lambeck und Richard Hartwig, Vorstandsreferent der Sparkasse Fulda, (v..l.) gratulierten - Foto: Uli Mayer. Twittern . FULDA ...

Viel Geschmack, wenig Zucker: Plätzchen …

www.tlz.de
Bei Anja Kupfer und Ulf Schwalbe stimmte offenbar das Gesamtkonzept: Neben dem Betriebswirtschaftlichen wirken Internetauftritt mit Online-Shop, Unternehmensphilosophie und Öffentlichkeitsarbeit ziemlich professionell. Der Erfolg gibt den beiden Unternehmern Recht. Momentan läuft das Weihnachtsgeschäft, bei "mycookies" ist Hochbetrieb.

Der Erfurt-Keks ist wieder da | Wirtschaft | …

www.thueringer-allgemeine.de
Der Vertrieb erfolgt ebenfalls in Kooperation, über die Plätzchen-Manufaktur Mycookies aus Sömmerda von Anja Kupfer und Ulf Schwalbe. Veit Neblung teilt seine Kräfte ein, noch ist der Nachsorge-Rhythmus eng. Aber der Blick ist nach vorn gerichtet.

Thüringer Innovationspreis: Neue Antriebseinheit aus Ilmenau für...

www.otz.de
Ilmenau. Wenn es um die Zukunft unserer Fortbewegung geht, ist immer auch die Rede von der Elektromobilität.
Dossier exportieren
+1