Uli Ferber und Fußball Person-Info 

( Ich bin Uli Ferber)
(1 - 18 von 48
)

Fußball: «Sport Bild»: Torjäger Gomez wird beim FC Bayern verlängern...

www.n-tv.de
Er habe sich deshalb nie mit anderen Vereinen beschäftigt, sagte Gomez-Berater Uli Ferber dem Blatt. Es spreche zurzeit nichts gegen eine Verlängerung.

Spiegel.de: Spielervermittler: Die Schwergewichte einer umstrittenen Branche -...

Sie verhandeln für die Fußballprofis mit den Clubs, feilschen um teils horrende Gehälter, treiben Vereinswechsel voran - und kassieren bei all dem ordentlich...

FC Bayern: Wechselt Mario Gomez nach Liverpool? - FC Bayern - tz

www.tz.de
Der Berater von Gomez, Uli Ferber, sagte: "Wenn ein Club wie Liverpool anfragt, dann schiebt man das nicht wortlos vom Tisch." Gomez wolle "einfach wieder Fußball spielen". Er wäre bereit, sich auf die Insel ausleihen zu ...

Spox: Der Fußball-Tag im Ticker: Ribery wieder im Balltraining - Sport - Spox

Sein Berater Uli Ferber schließt einen Wechsel innerhalb der Bundesliga aus, bestätigt aber das Interesse aus dem Ausland (8.59 Uhr). DFB-Präsident Theo Zwanziger wird heute seine Kandidatur für eine weitere Amtszeit ...
+1