News Uli Hoeneß

(1 - 30 von 1342
)

Spiegel.de: Bayerns Saison-Highlights: Die Siege, die Titel, der Jubel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wie im Rausch haben sich die Bayern durch das vergangene Jahr gespielt. Die früheste Meisterschaft der Liga-Geschichte, die Triumphe gegen den Erzrivalen Dortmund und die Triple-Krönung in Berlin - das sind die Höhepunkte dieser glanzvollen Saison. 

Spiegel.de: Steuerflucht: Rot-Grün legt Gesetzentwurf zum Lizenzentzug für Banken vor

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Wahlkampfthema Steuerflucht: SPD und Grüne haben einen Gesetzentwurf vorgelegt, um den Druck auf Steuersünderbanken zu erhöhen. Die Finanzaufseher von der BaFin sollen künftig nicht nur Zweigstellen stilllegen, sondern ganzen Banken auch die Lizenz entziehen können. 

Spiegel.de: Tagesvorschau: Was Donnerstag wichtig wird

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Angela Merkel besucht François Hollande, Bundespräsident Gauck die internationalen Gerichte in Den Haag, und die japanische Regierung berät über ihre Politik des lockeren Geldes - diese Themen werden am Donnerstag wichtig. 

Spiegel.de: Lexikon zur Verwandtenaffäre: Bluthunde und verdächtige Ehefrauen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Was hat es mit dem Freibier-Parlament auf sich? Streunen Bluthunde vor dem bayerischen Landtag? Und welche Rolle spielt der Schüttelschorsch? Das Lexikon zur Verwandtenaffäre in Bayern verschafft den Überblick. 

Spiegel.de: Bayern-Trainer Heynckes: Ein perfekter Abgang

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Jupp Heynckes verabschiedet sich vom FC Bayern München mit dem größten Triumph im europäischen Fußball. Der 68-Jährige hat in München ein kleines Wunder vollbracht: Er hat die Säbener Straße in eine Ruhezone verwandelt. Sein Nachfolger wird es schwer haben. 

Spiegel.de: Wembley-Eröffnungszeremonie: Hauen und Stechen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Was hat man sich bei der Uefa da nur gedacht? Eine Fußball-Final-Eröffnungszeremonie mit Schwertern, Knüppeln und Äxten, Schlachtgetümmel vor dem Endspiel? Die Choreografie war eine erstaunliche Geschmacklosigkeit - deren Details manchem Fußballfan bekannt vorkamen. 

Heise.de: Fußball total oder: Kampf der Kulturen?

[heise.de] - Deutschland im Finalfieber. Heute Abend streiten zwei deutsche Teams in Wembley um die höchste Trophäe, die es im europäischen Vereinsfußball zu erringen gilt

Spiegel.de: Reaktionen zum CL-Finale: Europa hat ein ganz großes Endspiel erlebt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der FC Bayern und Borussia Dortmund haben ein würdiges Finale gespielt, mit einem verdienten Champions-League-Sieger aus München. Beim Ausgleich ging Bayern-Torwart Manuel Neuer aber "der Arsch auf Grundeis". Sein BVB-Gegenüber Roman Weidenfeller war trotz der Niederlage "voller Stolz". 

Spiegel.de: Bayern-Spieler Müller: Irrläufer mit Instinkt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Für Thomas Müller kann das Champions-League-Finale zur Krönung einer unglaublichen Saison werden: Er lief viel, traf oft und besiegte Barcelona fast im Alleingang. Doch der Offensivspieler ist für Bayern mehr als nur ein wertvoller Profi - er ist die wichtigste Identifikationsfigur des Clubs. 

Spiegel.de: Interview mit Boris Becker: Am Ende erinnert man sich nur an Titel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wenn Bayern München am Samstag im Champions-League-Finale gegen den BVB spielt, sitzt auch Edelfan Boris Becker im Stadion. Im Interview spricht er über den unheimlichen Lauf der Münchner, die eigene Kick-Vergangenheit und das letzte deutsch-deutsche Finale in London: sein Duell gegen Michael Stich. 

Heise.de: Und wieder kippt das Bankgeheimnis

[heise.de] - Beim EU-Gipfel in Brüssel wurden alte Versprechen zur Steuergerechtigkeit neu verpackt - doch Luxemburg und Irland stellen sich quer

Spiegel.de: Mythos Wembley: Wo die Götter kicken

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Für Fußballfans ist das Wembley-Stadion in London fast eine heilige Stätte. Es ist Ort historischer Triumphe, bitterer Niederlagen - und des berühmtesten (Nicht)-Tors der WM-Geschichte. Beste Voraussetzungen für ein neues Fußballdrama: beim Finale der Champions League, Dortmund gegen Bayern. 

Spiegel.de: Basketball-Bundesliga: FC Bayern gewinnt erstes Playoff-Duell gegen Bamberg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bayern setzt den Serienmeister unter Druck und Uli Hoeneß jubelte auf der Tribüne: Mit einem starken Schlussviertel gewann der FC Bayern verdient den Halbfinal-Auftakt bei den Brose Baskets Bamberg. 

Spiegel.de: FC Bayern München: Sammer kontert Klopps Bösewicht-Vorwürfe

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Sticheleien vor dem Finale gehen in die nächste Runde. Bayern-Sportchef Matthias Sammer hat sich gegen Jürgen Klopps Vorwurf gewehrt, den Münchnern käme im Endspiel die Rolle des Bösewichts zu. Außerdem erinnerte Sammer an ganz besondere Wettschulden, die Klopp nicht beglichen habe. 

Spiegel.de: Merkel-Auftritt bei der CSU: Erste Hilfe von Schwester Angela

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Angela Merkel in Bayern, ein solcher Termin kommt der angeschlagenen CSU gerade recht. Für die Schwesterpartei hatte die CDU-Chefin bei ihrem Auftritt auf einem Volksfest im Münchner Osten viel Lob parat - und nippte dazu gleich mehrfach am Bierglas. 

Heise.de: Analyse: Das Urteil des BGH zur Autocomplete-Funktion von Google

[heise.de] - Der BGH orientiert sich in seinem Urteil an den Grundsätzen der Störerhaftung. Außerdem weist es nach Ansicht des Fachanwalts Thomas Stadler sowohl eine europarechtliche als auch eine verfassungsrechtliche Komponente auf.

Heise.de: Uli Hoeneß Cup statt Gefängnis

[heise.de] - Alexander Kessler vom Amtsgericht Landsberg über Rechtsprechung

Heise.de: Misst Hoeneß mit zweierlei Maß?

[heise.de] - Der FC Bayern-Chef will den Focus unter Zuhilfenahme von Anwälten zur Änderung seiner Berichterstattung zwingen

Heise.de: Holländer, schlechte Witze und der Fressesprecher von Uli

[heise.de] - YouTube und Co. - unsere wöchentliche Telepolis-Videoschau

Heise.de: Hoeneß und die Doppelmoral im Sport

[heise.de] - Der Sport ist zum Abbild gesellschaftlicher Ungerechtigkeit und Unmoral geworden

Heise.de: Steuern, Spiegeleier und dazu eine Portion Surströmming

[heise.de] - YouTube und Co. - unsere wöchentliche Telepolis-Videoschau

Heise.de: "Wo sich Geld jetzt wohlfühlt"

[heise.de] - Augmented Reality-Anwendungen, PR und Hoeneß

Heise.de: AfD in Umfrage erstmals über fünf Prozent

[heise.de] - Schwarz-gelbe Koalition hätte keine Mehrheit

Heise.de: Seehofer, Steinbrück und der Stern des Südens

[heise.de] - Fußball und Wahlkampf: Wem nützt der Fall Hoeneß?

Heise.de: Hoeneß und die Steuergerechtigkeit

[heise.de] - Hoeneß ist nur ein Einzelfall der "ehrbaren" reichen Bürger, die meinen, über dem Gesetz und dem demokratischen Rechtsstaat zu stehen

Heise.de: Klassenrecht?

[heise.de] - Hoeneß, Ecclestone und 18 Monate ohne Bewährung für 33-jährige Mutter

Heise.de: "Der Gescheiterte ist der Gescheitere"

[heise.de] - Bringen Niederlagen mehr Erkenntnisse als Siege? Der Historiker Reinhart Koselleck scheint davon überzeugt gewesen zu sein

FIFA-Experte wirft Uli Hoeneß mangelnden Intellekt vor

www.t-online.de
[T-Online] - Der Schweizer Anti-Korruptions-Experte Mark Pieth hat Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß nach dessen kritischen Aussagen zum FIFA-Präsidenten Joseph Blatter mangelnden Intellekt vorgeworfen. "Ich habe Verständnis dafür, dass man Bedenken hat

„Born to be Waldi“: EM-Club-Plauderer Hartmann kommt mit Kabarett nach Leipzig

www.ovz-online.de
[Osterländer Volkszeitung] - Es treten auf: Uli Hoeneß, Günther Jauch und andere. In der Tour sind zwei Termine für Sachsen angekreuzt: Am 29. November gastiert „Waldi“ in Dresden, Alter Schlachthof. Am Nikolaustag, 6. Dezember, will der Bayer in Leipzig das Haus Auensee

Kompakt: Sport Kompakt

www.welt.de
[Welt Online] - Uli Hoeneß sieht für Sepp Blatter keine Zukunft mehr als Präsident des Weltverbandes Fifa. Er könne sich nicht vorstellen, dass er seine Amtszeit überstehe. Eine nochmalige Kandidatur wäre der Witz des Jahres, sagte der Präsident des FC Bayern München.
+1