Uli Hoeneß und Sport Person-Info 

( Ich bin Uli Hoeneß)
(1 - 39 von 305
)

Spiegel.de: Bayerns Saison-Highlights: Die Siege, die Titel, der Jubel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wie im Rausch haben sich die Bayern durch das vergangene Jahr gespielt. Die früheste Meisterschaft der Liga-Geschichte, die Triumphe gegen den Erzrivalen Dortmund und die Triple-Krönung in Berlin - das sind die Höhepunkte dieser glanzvollen Saison. 

Spiegel.de: Bayern-Trainer Heynckes: Ein perfekter Abgang

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Jupp Heynckes verabschiedet sich vom FC Bayern München mit dem größten Triumph im europäischen Fußball. Der 68-Jährige hat in München ein kleines Wunder vollbracht: Er hat die Säbener Straße in eine Ruhezone verwandelt. Sein Nachfolger wird es schwer haben. 

Spiegel.de: Reaktionen zum CL-Finale: Europa hat ein ganz großes Endspiel erlebt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der FC Bayern und Borussia Dortmund haben ein würdiges Finale gespielt, mit einem verdienten Champions-League-Sieger aus München. Beim Ausgleich ging Bayern-Torwart Manuel Neuer aber "der Arsch auf Grundeis". Sein BVB-Gegenüber Roman Weidenfeller war trotz der Niederlage "voller Stolz". 

Spiegel.de: Bayern-Spieler Müller: Irrläufer mit Instinkt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Für Thomas Müller kann das Champions-League-Finale zur Krönung einer unglaublichen Saison werden: Er lief viel, traf oft und besiegte Barcelona fast im Alleingang. Doch der Offensivspieler ist für Bayern mehr als nur ein wertvoller Profi - er ist die wichtigste Identifikationsfigur des Clubs. 
+1