Uli Martin und Focus Person-Info 

( Ich bin Uli Martin)
(1 - 13 von 21
)

Meedia: Focus besetzt Ressort-Leitungen neu

meedia.de
Als Leiter des Medienressorts folgt er auf Uli Martin. Martin war seit Chef des Medienressorts und hatte im Zuge der Focus-Umstrukturierungen das Abfindungsangebot der Geschäftsleitung angenommen. Kirscher leitete ...

DWDL.de - Bericht: "Focus" lädt Promis zur Blattkritik

www.dwdl.de
Darunter seien unter anderem der Leiter des Medienressorts, Uli Martin und Martin Kunz, Leitung Forschung und Technik. Ab der kommenden Woche sollen im "Focus" weitere Veränderungen zu sehen sein, die durch den ...

"Focus": Auch Medien-Chef Martin geht | W&V

www.wuv.de
Knapp 60 Mitarbeiter sollen inzwischen das Abfindungsangebot des

FOCUS: Sekt, Champagner & Co. – Folge 2: Konkurrenz für Klassiker - FOCUS...

Alles andere als Allerweltsbrause: Schäumende Spezialitäten aus Italien, Spanien oder Übersee finden immer mehr Fans.
+1