Uli Pohl und Künstler Person-Info 

( Ich bin Uli Pohl)
(1 - 39 von 56
)

Pohl, Uli | Institut für aktuelle Kunst

institut-aktuelle-kunst.de
Webb30 nov · geboren in München, deutscher Zero-Künstlerstudierte an der Akademie der Bildenden Künste, München, bei Ernst Geitlinger. Diplom der …

Uli Pohl - kulturportal-duesseldorf.de

www.kulturportal-duesseldorf.de
Webb(Uli Pohl) Von bis unterrichtete Uli Pohl an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg. Seinem eigenen Lehrer Ernst Geitlinger verpflichtet, begleitete er jüngere Künstlerinnen und Künstler nicht nur …

Bewegte Kunst voller Leben - Riegel - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
"Kinetik. Kunst in Bewegung" ist seit Samstag in der Kunsthalle Messmer in Riegel zu sehen. Zur Vernissage am Freitag war neben den geladenen Gästen auch eine Reihe der 50 Künstler gekommen, deren Werke in der Zusammenschau von bewegter Kunst zu sehen sind. Künstler Uli Pohl aus ...

Piene, Mack und Uecker mit von der Partie | schwäbische

www.schwaebische.de
Ein Blick in den Kunstbrockhaus gibt kurz und knapp Auskunft darüber, wer und was die Künstlergruppe „Zero“ war begann sie in ...
+1