Uli Steiger und Bundeswehr Zur Polizei Person-Info 

( Ich bin Uli Steiger)
(1 - 11 von 11
)

Polizeiruf 110: Die Lücke, die der Teufel lässt - Das Erste |...

programm.ard.de
Uli Steiger wechselt endgültig von der Bundeswehr zur Polizei, um fortan an der Seite von Kommissar Papen Dienst zu tun. Doch schon ihr erster Tag wird ein...

Polizeiruf 110: Die Lücke, die der Teufel lässt - Das Erste |...

programm.ard.de
Uli Steiger wechselt von der Bundeswehr zur Polizei, um fortan an der Seite Kommissar Papens Dienst zu tun. Doch schon ihr erster Tag wird ein Alptraum: Papen...

Krimi-Tipps am Freitag | Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Uli Steiger (Stefanie Stappenbeck) wechselt endgültig von der Bundeswehr zur Polizei, um fortan an der Seite Kommissar Papens Dienst zu ...

Polizeiruf 110: Die Lücke, die der Teufel lässt | BR.de

www.br.de
· Uli Steiger wechselt endgültig von der Bundeswehr zur Polizei, um an der Seite Kommissar Papens Dienst zu tun. Doch schon ihr erster Tag wird ein Alptraum: Papen ist noch nicht da, als Uli die ...
+1