Ulla Heinrichs-Bertram Person-Info 

( Ich bin Ulla Heinrichs-Bertram)

News

(1 - 4 von 11
)

Jahn-Tennishalle hat LED-Beleuchtung - Peiner Nachrichtenwww.peiner-nachrichten.de › Sport › Regionalsport › Peine

www.peiner-nachrichten.de
· Als Dank für die jahrelange Pflege der Gartenanlage überreichte Joachim Trau Blumensträuße an Ulla Bertram und Margrit Lüdicke (links).

"Helau!" und "Alaaf!" - Weiber stürmen Rathaus - Witten

www.lokalkompass.de
Jeden Weiberfastnacht-Donnerstag ist es soweit: Jecke Närrinnen besetzen den Rathausplatz, um sich vor dem großen Sturm warmzuschunkeln.

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Eine Handvoll Katze

www.marlaktuell.de
„Er robbt schon durch die Gegend und spielt manchmal mit meiner Hand“, berichtet Ulla Heinrichs von der Aktiven Tierhilfe Marl/Haltern, die das Katzenbaby zum Aufziehen übernommen hat, während der Kleine nach seiner Portion Katzen-Aufzuchtmilch zufrieden schnurrt. „Mein Mann Jörg ist bei der ...

90 Kündigungen beim Versicherungsverein in zwei Wochen - waz.de

www.waz.de
Nach der Beitragserhöhung um 130 %haben Mitglieder der Sterbekasse bisher 90 Verträge gekündigt. Der Vorstand arbeitet noch „Altlasten“ ab.
Verwandte Suchanfragen zu Ulla Heinrichs-Bertram
Ulla Bertram
Manfred Hauk
Personen
Vorname "Ulla" (5958)
Name "Heinrichs-Bertram" (2)
Dossier exportieren
+1