Ulla Unseld und Frankfurt Person-Info 

( Ich bin Ulla Unseld)
(1 - 10 von 20
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Die Enthüllung des unsichtbaren Geschlechts

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Frankfurt ist geistesarm, glaubt ein Suhrkamp-Autor in der "FR". Die "Welt" möchte, dass Google in die Künstlersozialkasse zahlt. In der "NZZ" erzählt Ismail Kadare, warum er in die Kommunistische Partei Albaniens eintrat. 

Taz: 25 Jahre Frankfurter Verlagsanstalt: Der Erfolg des anderen Unseld -...

25 Jahre FVA: Porträt eines feinen Verlages und das eines Mannes, der sich wehrt, im digitalen Zeitalter zum Auslaufmodell zu werden.

Journal Frankfurt Nachrichten - Ulla Unseld-Berkéwitz soll zahlen und...

www.journal-frankfurt.de
Die Verleger-Witwe Ulla Unseld-Berkéwicz leitet den Suhrkamp-Verlag nicht länger. Sie soll Privates und Berufliches derart vermischt haben, ...

Journal Frankfurt Nachrichten - Suhrkamp: Unseld unterliegt Berkéwicz...

www.journal-frankfurt.de
Nov 29, · ... die er aber vor zwei Jahren abstieß. Der Verlag ist unter Führung von Ulla Unseld-Berkéwicz mittlerweile von Frankfurt nach Berlin umgezogen.
+1