Ullrich Martin Person-Info 

( Ich bin Ullrich Martin)

News

(1 - 4 von 20
)

Tour de France 2012: Jan Ullrich rät Tony Martin zur Weiterfahrt

www.t-online.de
[T-Online] - Jan Ullrich leidet bei der Tour de France mit dem verletzten Tony Martin, will dem Zeitfahr-Weltmeister aber nicht unbedingt zum Ausstieg raten. "Das tut mir richtig leid für ihn, er ist super in Form", sagte der frühere Radstar bei "eurosport.yahoo

Filderdialog zu Stuttgart 21 Bahn setzt weiter auf ein Provisorium

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Im vergangenen Jahr hatte das Eisenbahn-Bundesamt Zweifel an den optimistischen Berechnungen des Gutachters Ullrich Martin von der Universität Stuttgart angemeldet. Weil S-Bahnen und Fernverkehrszüge künftig getrennt an den beiden unterschiedlich

nuLiga – TA TB Untertürkheim – Vereinsinfo

wtb.liga.nu
IT-Beauftragte/r, Hellmann, Ullrich Martin, -, -, -, -, -, . Veranstaltungskoordinator/in-Vergnügungswart/in, Haug, Uwe ...

Aktuell-2016: Betriebsrätefachkonferenzen in Stuttgart: Für eine...

www.gdl.de
Infrastruktur und mehr qualifiziertes Personal (v. l. n. r.): GDL-Bundesvorsitzender Claus Weselsky, Hans Leister (Vizepräsident Mofair e. V.), Ullrich Martin (Leiter Institut für Eisenbahn- und Verkehrswesen der Universität Stuttgart), ...
Dossier exportieren
+1