Ulrich Bartscher Person-Info 

( Ich bin Ulrich Bartscher)

News

(1 - 4 von 16
)

Kunstschuss: Die Sparkasse zeigt „Die Kunst am Ball - Fußball in der...

www.lokalkompass.de
Schwerte. „Kunst und Fußball passen nicht zusammen.“ Der das sagt, muss es wissen, hat er doch gerade erst der Sparkasse Schwerte kostbare Werke moderner Kunst...

Brigitte Mittrop folgt Dr. Uwe Trespenberg | Wochenkurier

www.wochenkurier.de
Mit Ulrich Bartscher als Vorstandsvorsitzenden und seiner neuen Vorstandskollegin Brigitte Mittrop beginnt am 11. November eine neue Sparkassen-Zeit in...

Sparkassen: „Das Geschäftsmodell ist verwundbar“

www.handelsblatt.com
... heutzutage einfacher Geld verdienen als im klassischen Bankgeschäft, sagt Ulrich Bartscher, der Vorstandschef der Sparkasse Schwerte.

Hassels: Hasselsholt: Erste Wohnungen vermietet

rp-online.de
In kürzester Zeit ist das Bauvorhaben
Dossier exportieren
+1