Ulrich Bauermeister und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Ulrich Bauermeister)
(1 - 18 von 27
)

Häfen Rostock und St. Petersburg planen Containerverbindung

www.t-online.de
[T-Online] - "Der Reeder ist da, die Schiffe auch, das einzige Problem ist noch, die Ware zu bekommen", sagte der Geschäftsführer der Hafenentwicklungsgesellschaft Rostock, Ulrich Bauermeister, am Donnerstag bei einer Logistik-Konferenz in St. Petersburg.

Mehr Fähr- und RoRo-Ladung, weniger Flüssiggüter,...

www.pressebox.de
... das erste Halbjahr im Seehafen Rostock auf dem Niveau von verharrt", erklärt Ulrich Bauermeister, Geschäftsführer der Hafen-Entwicklungsgesellschaft.

Kreuzfahrt-Fieber steigt › Kreuzfahrt-Zeitung

kreuzfahrt-zeitung.de
„Nie zuvor wurde ein deutscher Hafen so häufig in die Reiseplanungen der Kreuzfahrtreedereien aufgenommen wie der Passagierhafen Warnemünde in diesem Jahr“, freut sich Ulrich Bauermeister, Geschäftsführer der ...

ScanWash - saubere Sache im Überseehafen

www.finanznachrichten.de
Ein moderner TruckWash ist ein Zugewinn für uns und lockt hoffentlich noch mehr Dienstleister in den Überseehafen", so Dr. Ulrich Bauermeister, Geschäftsführer der
+1