Ulrich Bauermeister und Rostock Person-Info 

( Ich bin Ulrich Bauermeister)
(1 - 31 von 70
)

Auslandsreise: Wirtschaftsdelegation beendet Russland-Reise

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Wir haben deutlich gemacht, dass unsere Häfen wichtige Tore zu den westeuropäischen Märkten sind", sagte der Chef der Rostocker Hafenentwicklungsgesellschaft, Ulrich Bauermeister. Nach dem Besuch im Hafen von St. Petersburg äußerte sich auch

Häfen Rostock und St. Petersburg planen Containerverbindung

www.t-online.de
[T-Online] - "Der Reeder ist da, die Schiffe auch, das einzige Problem ist noch, die Ware zu bekommen", sagte der Geschäftsführer der Hafenentwicklungsgesellschaft Rostock, Ulrich Bauermeister, am Donnerstag bei einer Logistik-Konferenz in St. Petersburg.

Abschied von den Luxuslinern: Saison geht zu Ende - n-tv.de

www.n-tv.de
Am Donnerstag gegen Uhr endet in Rostock-Warnemünde die diesjährige Kreuzfahrtsaison. Nach den erfolgreichen Vorjahren überrascht es nicht, dass auch für...

Mehr Fähr- und RoRo-Ladung, weniger Flüssiggüter,...

www.pressebox.de
... das erste Halbjahr im Seehafen Rostock auf dem Niveau von verharrt", erklärt Ulrich Bauermeister, Geschäftsführer der Hafen-Entwicklungsgesellschaft.
+1