Ulrich Binswanger und Wertingen Person-Info 

( Ich bin Ulrich Binswanger)
(1 - 4 von 4
)

myheimat.de: Ehrenvorstand Ulrich Binswanger - Wertingen - MyHeimat

Vollbild anzeigen jubiläum, feste, vereinsleben, obst-und-gartenbauverein, obst- und-. Ehrenvorstand Ulrich Binswanger. Bild 4 von 6 aus Beitrag: 75jähriges ...

myheimat.de: Ulrich Binswanger 101 Jahre alt - Wertingen - myheimat.de

101jähriger dirigiert Kitzbühler Sternschützenmarsch Prettelshofen Vor einem Jahr hatte der Jubilar Ulrich Binswanger seinen 100.Geburtstag

myheimat.de: 58.Soldaten-und Friedenswallfahrt Gottmannshofen - Wertingen -...

30 Fahnen bei Gottmannshofer Soldaten- und Friedenswallfahrt Gottmannshofen Die 58. Soldaten- und Friedenswallfahrt in Gottmannshofen wurde von

100 Jahre alt: Ganz Prettelshofen feiert - Nachrichten Wertingen -...

www.augsburger-allgemeine.de
Prettelshofen Den Ersten Weltkrieg von bis erlebte er noch als Kind, im Zweiten wurde Ulrich Binswanger dann als Soldat eingezogen, war in Russland...
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich Binswanger
Personen
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "Binswanger" (25)
+1