Ulrich Birkmann Person-Info 

( Ich bin Ulrich Birkmann)

News

(1 - 4 von 17
)

Aktuelles aus der Praxis - logopaedie-haldenslebens ...Praxis für Logopädie - Saskia Lüer

www.haldensleben-logopaedie.de
Auch bei dem wunderbaren Ulrich Birkmann habe ich schon eine Fortbildung besucht! Oktober neue Zertifizierung. Wir freuen uns, euch mitzuteilen ...

Iss Nix! • Alexander Fillbrandt, SLPAlexander Fillbrandt

www.alexanderfillbrandt.de
geht es um die ALS. Steffi und ich gehen der Frage nach, was eine/n gute/n Logopäden bzw. Logopädin ausmacht. Dazu haben wir Ulrich Birkmann in ein Gespräch…

Kur-Theater Hennef e.V.: Die Island-WetteKur-Theater Hennef

www.kurtheaterhennef.de
Tripler wollte aber fahren und ohne eine Sekunde zu zögern schloß sich sein Nachbar Ulrich Birkmann dem Vorhaben an. Und dann sind sie losgefahren…

Veranstaltungen - Dysphagienetzwerk Thüringendysphagienetzwerk-thueringen.de

dysphagienetzwerk-thueringen.de
Ulrich Birkmann, Diplom-Sprachheilpädagoge und staatlich anerkannter Rettungsassistent. Copyright © Dysphagienetzwerk Thüringen. Powered by WordPress.
Dossier exportieren
+1