Ulrich Clausing Person-Info 

( Ich bin Ulrich Clausing)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: Verbandsbeschluss: Schwangere vom Kanu-Polo ausgeschlossen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein Urteil sorgt für Diskussionen: Weil eine Schwangere mit ihrer Mannschaft an einem Kanu-Polo-Spiel teilnehmen wollte, die Gegnerinnen sich aus Angst um das Ungeborene aber weigerten, wurden werdende Mütter vom Spielbetrieb ausgeschlossen - vorläufig. 

Spiegel.de: Kanufahren: Kraft für Rücken und Psyche - SPIEGEL ONLINE

Ulrich Clausing vom Deutschen Kanu-Verband sieht einen weiteren Vorzug des Paddelns: "Das völlig neue Erlebnis der Landschaft, den anderen Blickwinkel". Dieser Erlebniswert sei sehr hoch. "Die ...

Spiegel.de: Stand-up-Paddling: Die Trendsportart trainiert den ganzen ...

Ulrich Clausing, Geschäftsführer Freizeitsport des Kanu-Verbandes in Duisburg, sagt: "SUP ist kein kurzfristiger Trend, sondern zeigt eine stabile Entwicklung, gerade in Großstädten mit ...

myheimat.de: leineberglandforum.de - Hannover-Mitte - myheimat.de

Auszüge aus dem ehemaligen http://www.leineberglandforum.de und folgende Entwicklungen, laut EU und SPD-Grüne Landesregierung, mit zu geringem
Dossier exportieren
+1