Ulrich Dauber Person-Info 

( Ich bin Ulrich Dauber)

News

(1 - 4 von 6
)

„knie nieder und friss staub“ - Corinna MUND und Ulrich DAUBER im...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

AUSSTELLUNG SEEFELD: Alltagsmaterialien werden zu Kunstwerken...

www.nwzonline.de
DER BETRACHTER SOLLTE SICH ZEIT NEHMEN. SEIN KUNSTVERSTÄNDNIS WIRD AUF DIE PROBE GESTELLT.

Abstrakte Kunst

www.wn.de
In den vergangenen Jahren hat der Lengericher Künstler Ulrich Dauber Fotografien im Kulturtreff im Alten Rathaus gezeigt. Jetzt sind dort großformatige Gemälde...

Vertraute Motive im Kulturtreff

www.wn.de
Die Motive auf den Fotografien wirken vertraut. Wer sich in der Stadt und der näheren Nachbarschaft auskennt, wird viele bekannte Orte entdecken. Sei es der...
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich Dauber
Person "Dauber" (1)
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "Dauber" (337)
Dossier exportieren
+1