Ulrich De Maiziére Person-Info 

( Ich bin Ulrich De Maiziére)

News

(1 - 4 von 7
)

Thomas de Maizière: Büroklammer – mit Hang zur Nicht-Inszenierung

www.welt.de
[Welt Online] - Ulrich de Maizière gilt als einer der Väter der Inneren Führung der Bundeswehr. Er hatte nach dem Zweiten Weltkrieg mitgeholfen, die neuen deutschen Streitkräfte in demokratischen Strukturen zu verankern. Fünfeinhalb Jahre lang war er Generalinspekteur

100. Geburtstag von Ulrich de Maizière

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Geburtstag des früheren Generalinspekteurs der Bundeswehr, General Ulrich de Maizière, erinnert. Der Vater des jetzigen Verteidigungsministers, Thomas de Maizière (CDU), war in der jungen Bundesrepublik wesentlich am Aufbau der Bundeswehr beteiligt und

Einer der Väter der Bundeswehr - John Zimmermann: "Ulrich de Maiziere"

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Von Otto Langels Ulrich de Maizière war ein General der Bundeswehr. Er wurde geboren. Sein Weg führte in die Reichswehr, die Wehrmacht und schließlich zur westdeutschen Nachkriegsarmee. Anlässlich seines Geburtstages hat John Zimmermann die

ABC MADRID página Archivo ABC

www.abc.es
ABO. J U E V E S 25 DE A G O S T O DE EDICIÓN DE LA MAÑANA. PAG A B C EN BONN EN LA REBELIÓN DE LOS GENERALES HAY UNA MEZCLA DE PR Archivo ABC
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich De Maiziére
Personen
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "de Maiziére" (4)
Dossier exportieren
+1