Ulrich Delius und Gfbv-Afrikareferent Person-Info 

( Ich bin Ulrich Delius)
(1 - 29 von 68
)

Google News: GfbV: Friedenstruppen in Darfur nicht reduzieren

[Entwicklungspolitik Online] - "Für die Zivilbevölkerung in Darfur gibt es auch fünf Jahre nach der Stationierung von Truppen der Afrikanischen Union und den Vereinten Nationen noch immer keine Sicherheit", erklärte GfbV-Afrikareferent Ulrich Delius am Dienstag in Göttingen. "Sollte

Google News: Protest gegen Landraub durch deutsche Investoren

[Entwicklungspolitik Online (Blog)] - "Wir sagen JA zu einer Förderung der Kleinbauern in Äthiopien, aber NEIN zu jeder Werbung für Landraub in Äthiopien", sagte GfbV-Afrikareferent Ulrich Delius mit Blick auf die positive Darstellung des in Gilching bei München ansässigen Unternehmens

.Redaktion | Islamische Zeitung | Seite 318

islamische-zeitung.de
... einer weiteren Destabilisierung Libyens. “Libyen droht eine Berber-Revolte”, sagte der GfbV-Afrikareferent Ulrich Delius am Dienstag in Göttingen. “Denn [...].

Menschenrechtler: Immer mehr Entführungen von Kopten in Ägypten –...

www.kath.ch
GFBV-Afrikareferent Ulrich Delius sprach zudem von wachsender staatlicher Willkür: So sei das Militär offenbar entschlossen, die Verantwortung für Proteste ...
+1