Ulrich Druwe Person-Info 

( Ich bin Ulrich Druwe)

News

(1 - 4 von 29
)

Gemeinsame Sache für die Lehrerbildung

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Anlass für neue Überlegungen, die laut PH-Rektor Ulrich Druwe noch im Anfangsstadium sind, ist die vom Bund angekündigte, aber noch nicht terminierte Exzellenzinitiative zur Lehrerbildung. Auch die gemeinsame Kommission von Kultus- und

"Wir sind die Experten für gute Lehrerbildung"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - BZ-INTERVIEWmit dem Freiburger PH-Rektor Ulrich Druwe über die Probleme und die Zukunft seiner Hochschule. Seit ist Ulrich Druwe Rektor der Pädagogischen Hochschule Freiburg, der größten Hochschule dieser Art in Baden-Württemberg.

Otto-Mecheels-Medaille wurde erstmals verliehen, Hohenstein...

www.pressebox.de
Hohenstein Institute, In Anwesenheit des amtierenden baden-württembergischen Ministerpräsidenten Günther H. Oettinger und des früheren Ministe…

NZZ: Der Bachelor ist nicht überall gleich viel wert | NZZwww.nzz.ch › ...

· Vizerektor Ulrich Druwe geht davon aus, dass schliesslich nahezu alle bis zum Master weiter studieren. Die Industrie in Basel benötige ...
Dossier exportieren
+1