Ulrich Dubiel Person-Info 

( Ich bin Ulrich Dubiel)

News

(1 - 4 von 11
)

Salzlandkreis: Marder stört heile Welt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - In dieser Meinung wird sie von Ortsbürgermeister Ulrich Dubiel (CDU) unterstützt. Denn es gibt es viele Cochstedter, die ohne Aufhebens und mit viel Einsatzbereitschaft dafür sorgen, dass die Hakelstadt eben auch ihre schönen Ecken hat. Zu ihnen gehört

Die Heteborner bleibt Sorgenkind

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Es sind auch Eigenleistungen der Landwirte möglich", kündigte Ortsbürgermeister Ulrich Dubiel (CDU) an. Die werden auch nötig sein. Denn die Heteborner Straße krankt an allen Ecken und Enden. So ist dort, wo es eine Asphaltdecke gibt, diese kaum

investitionen: Grundwasser geht es an die Substanz

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Trotz der einstimmig gefassten Ratsbeschlüsse hat Cochstedts Ortsbürgermeister Ulrich Dubiel (CDU) ein mulmiges Gefühl. Er wollte wissen, ob die Investitionen gefährdet sein könnten, da der Rat weiteren Steuererhöhungen seine Zustimmung verweigert

Artikel vom inka-lsa.de

www.inka-lsa.de
Ulrich Dubiel formuliert die Auffassung des Ortschaftsrates: "In Cochstedt herrscht weiter die Überzeugung, dass darüber ernsthaft nachgedacht werden müsste, ...
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich Dubiel
Person "Dubiel" (5)
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "Dubiel" (470)
Dossier exportieren
+1