Ulrich Elixmann Person-Info 

( Ich bin Ulrich Elixmann)

News

Hagen soll wieder sauber werden: Aufruf zum Finale der | NOZ

www.noz.de
Möglichst viele Hagener sollen die Gemeinde von Müll befreien. Der Umweltschutzbeauftragte Ulrich Elixmann ruft jetzt noch einmal zum großen

Regierung: Prüfung wird noch Jahre dauern: Parkinson durch Pestizide:...

www.svz.de
Wer durch seine Arbeit krank wird, dem hilft der Staat. 80 sogenannte Berufskrankheiten gibt es. Parkinson bei Bauern, Winzern und Gärtnern gehört nicht dazu....

Hochgiftig und trotzdem zugelassen: Pestizide in der EU, MONITOR vom...

www1.wdr.de
Eigentlich dürften diese Stoffe überhaupt nicht mehr zugelassen werden, warnen Toxikologen. Aber per Ausnahmegenehmigung schaffen sie es trotzdem auf den...

Pestizide in der EU: Hochgiftig - aber zugelassen | tagesschau ...test.tagesschau.de › inland › pestizide-103~magnifier_pos-1

test.tagesschau.de
Sendungsbild. Parkinson wegen Pestiziden? Der ehemalige Gärtner Ulrich Elixmann hat Pflanzenschutzmittel in Verdacht.
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich Elixmann
Person "Elixmann" (1)
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "Elixmann" (86)
Dossier exportieren
+1