Ulrich Elsner Person-Info 

( Ich bin Ulrich Elsner)

News

(1 - 4 von 44
)

Heiligenhafen wirft die Leinen los

www.fehmarn24.de
[fehmarn24] - Als Mann von der Küste und Politiker habe er immer mit Fischerei zu tun gehabt und Heiligenhafen sei hier eine bekannte Größe, das machten Namen wie Arthur Steingräber, Gretel Flindt und Ulrich Elsner deutlich. Der langjährige Landesvater wies aber

Wapo jetzt noch schlagkräftiger

www.fehmarn24.de
[fehmarn24] - Nach einem kleinen Imbiss am Verkaufskutter der Küstenfischer Nord, zu dem Geschäftsführer Ulrich Elsner eingeladen hatte, ging es auf See, wo die neue „Warder“ so richtig in Fahrt kam und ihre „Muskeln“ von zwei Mal 370 PS spielen ließ. Bei einer

Triathleten gehen in der Warderstadt an den Start

www.fehmarn24.de
[fehmarn24] - Unterstützt wird der Fisherman-Triathlon jedoch von zahlreichen Vereinen, Verbänden und Organisationen, wobei die Küstenfischer Nord eG mit ihrem sportbegeisterten Geschäftsführer Ulrich Elsner als Hauptsponsor fungiert. Oliver Behncke vom

Taz: Schweinswal in Not: Mehr tot als lebendig - taz.de

Bild: dpa. FEHMARN taz | Die Zahl der tot aufgefundenen Schweinswale in der Ostsee steige durchaus an, räumt Ulrich Elsner ein. "Das nimmt leider zu", sagt der Geschäftsführer der Küstenfischer Nord Genossenschaft in ...
Dossier exportieren
+1