Ulrich Erb und Zürich Person-Info 

( Ich bin Ulrich Erb)
(1 - 10 von 10
)

20 Minuten Online: 118 Meter hoch: Zürich erhält ein riesiges Kornsilo Minuten

Swissmill kann die Korken knallen lassen: Das 118-Meter-Kornhaus im Stadtzürcher Kreis 5 ist bewilligt worden, die hängigen Rekurse wurden zurückgezogen. Schon...

NZZ: Zürcher Schauspielhaus legt Rekurs ein | NZZwww.nzz.ch › zuerich-schauspielhaus-mcdonalds-fast-food

· Gegen die Baubewilligung rekurriert haben zwei weitere Parteien, wie Ulrich Erb, Kanzleichef beim kantonalen Baurekursgericht, auf Anfrage ...

Gericht verlangte Notdach für Fabrik Wannenthal | Zürichsee-Zeitung

www.zsz.ch
Die alte Fabrik Wannenthal steht schon seit Jahren leer und ist Wind und Wetter ausgesetzt. Nächstes Jahr wird das Baurekursgericht über ihr Schicksal...
+1