Ulrich Franzen Person-Info 

( Ich bin Ulrich Franzen)

News

(1 - 4 von 53
)

Der Bezirksbürgermeister und sein Markt-Traum

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Also schritten die Mannen zur Besichtigung rund um den Markt: Ulrich Franzen Tiefbauamt, Björn Zerres Planungsamt, Wolfgang Dotten Marktobmann, Wolfgang Köppen Verwaltungsbeauftragter; immer auf der Pirsch mit Persch, wie und wo man Parkraum schaffen

Von Winzer zu Winzer: Wein-Tour an der Mosel - n-tv.de

www.n-tv.de
An ihrem Oberlauf konnte die Mosel, die hier unsichtbare Grenze zu Luxemburg ist, ... Pionier am Berg war Winzer Ulrich Franzen aus Bremm.

Spiegel.de: Mosel: Mit der Weinkönigin am Nitteler Leiterchen - SPIEGEL ONLINE

Am Oberlauf der Mosel, wo der Fluss die Grenze zu Luxemburg ist, gibt es sanftere ... Pionier am Berg war Winzer Ulrich Franzen aus Bremm.

Taz: Aufwärts im Mosel-Valley - taz.de

Der Bremmer Calmont ist der steilste Weinberg Europas. Nur wenige Winzer meistern denalpinen Hang: Das Ergebnis der Quälerei im kargen Fels können grandiose...
Dossier exportieren
+1