Ulrich Gauss Person-Info 

( Ich bin Ulrich Gauss)

News

(1 - 4 von 12
)

Google News: Waiblingen Waiblinger Alt-OB Gauss wird 80

[Zeitungsverlag Waiblingen] - „Ach“, sagt Dr. Ulrich Gauss, „je mehr Zeit man hinter sich bringt, desto eher wird man in ein rosiges Licht gerückt.“ Seine Zeit als Stadtchef seien Jahre großer Veränderung gewesen – „die haben auch wehgetan“. Am Donnerstag feiert der ehemalige

Alt-OB wird 90: Die Ära Ulrich Gauss hat Waiblingen geprägt

www.zvw.de
› lokales › alt-ob-wird-90-die-ära-ulri...

Blick nach Waiblingen: Solarstrom auf Mülldeponie umstritten -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Die neuen Stadtwerke Stuttgart wollen Strom rein aus erneuerbaren Quellen gewinnen. Weil in der Stadt Flächen für Solarmodule knapp und Dachaufbauten teuer...

Ex-OB Ulrich Gauss wird 90: Wichtige Stuttgarter Zeitung

www.stuttgarter-zeitung.de
› ... › Rems-Murr-Kreis
Dossier exportieren
+1