Ulrich Gelsen und Düsseldorf Person-Info 

( Ich bin Ulrich Gelsen)
(1 - 10 von 10
)

Deutschland ist raus - Trauer auf Berliner Fanmeile

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Beim Spiel Deutschland gegen Italien ist es Ulrich Gelsen. Der 29-Jährige ist am Donnerstag live für Morgenpost Online dabei. Gelsen ist ursprünglich aus Düsseldorf und arbeitet als Online-Redakteur für eine politische Partei. Ulrich Gelsen ist

Ulrich Gelsen, Düsseldorf, Deutschland - @gelsen on Twitter -...

www.trendsmap.com
Where @gelsen is being talked about on Twitter around the world

@meinduesseldorf: Ulrich Gelsen liebt nicht nur die Landeshauptstadt

rp-online.de
Wersten ist sein Düsseldorf. Dort fühlt sich Ulrich Gelsen zuhause. Welche Plätze er außerdem in seiner Stadt liebt und für welches Tier er schwärmt, zeigt er...
+1