Ulrich Höflacher Person-Info 

( Ich bin Ulrich Höflacher)

News

(1 - 4 von 28
)

Sog der Gemeinschaftsschule

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Die CDU muss klarmachen, wofür sie in der Bildungspolitik steht", mahnt denn auch der Ravensburger CDU-Stadtrat Ulrich Höflacher in seiner Wortmeldung. "Die Gemeinschaftsschule bekommt landauf, landab gute Presse, die CDU steht nur als Verweigerer da.

Südlicher Arkadenbau soll öffentlich genutzt werden

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die Mitglieder des Ortschaftsrats wurden schon in der Sitzung am Dienstag berufen: Dr. Jochen Tenter (SPD), Dr. Ulrich Höflacher, Markus Brunner und Bernd Bergemann (alle CDU), Marianne Seeger (Grüne) und Margot Arnegger (Freie Wähler).

Vokalmusik in Vollendung

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Von ULRICH HÖFLACHER Am Sonntagabend war in der evangelischen Stadtkirche in Ravensburg Vokalmusik in Vollendung zu hören. Es sangen die Arcis-Vocalisten aus München unter der Leitung von Thomas Gropper mit fast fünfzig Stimmen und das noch junge

Taz: Eine Gemeinschaftsschule für Ravensburg: Ohne Noten. Ohne...

Ravensburg will als erste Stadt in Baden-Württemberg die Gemeinschaftsschule einführen. Sogar die CDU wird im Stadtrat dafür stimmen. Wie war das möglich?
Dossier exportieren
+1