Ulrich Holefleisch Person-Info 

( Ich bin Ulrich Holefleisch)

News

(1 - 4 von 63
)

Uni: Richtkranz über Lerngebäude

www.hna.de
[HNA.de] anderem Rainer Bolli, Leiter des Gebäudemanagements der Universität Göttingen, Architekt Reiner Becker, Uni-Vizepräsident Prof. Dr. Joachim Münch, Uni-Präsidentin Prof. Dr. Ulrike Beisiegel sowie Göttingens Bürgermeister Ulrich Holefleisch dabei.

Sophie Heinemann ist neues Göttinger Gänseliesel

www.hna.de
[HNA.de] - Den Sieger-Blumenstrauß nahm Sophie Heinemann von Bürgermeister Ulrich Holefleisch (Grüne) entgegen – sie kannten sich bereits vom Radfahren. Für die Organisatoren um Gerd Göbel (Blick) und Pro-City-Geschäftsführerin Beate Behrens war es „das

Kein Neubau im Park - Göttingen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
„Es steht außer Frage, dass ein Neubau für den Maßregelvollzug notwendig ist“, sagt Ulrich Holefleisch (Bündnis 90/Die Grünen). Seine Partei ist aber dagegen, dass der Trakt in eine der schönsten Parkanlagen der Stadt ...

Taz: Lärmschutz in Göttingen: Mit Tempo 30 durch die Nacht - taz.de

Auf den Hauptstraßen der niedersächsischen Stadt muss ab Freitag langsamer gefahren werden. ADAC, CDU und viele Leserbriefschreiber sind empört.
Dossier exportieren
+1