Ulrich Holst Person-Info 

( Ich bin Ulrich Holst)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Überqualifizierte Bewerber: Wenn das Ego abspecken muss - DER SPIEGEL

Jahrelang studiert und doch nur einen Job als Altenpfleger oder Sekretärin gefunden - das sorgt nicht nur bei den Betroffenen für Frust. Viele Chefs fürchten...

Studie: Wohnungsnot für Senioren in Northeim droht - Northeim - HNA

www.hna.de
Die Annahme, dass nur jeder Fünfte eine Barrierefreiheit brauche, sei niedrig geschätzt, betonte Ulrich Holst vom Pestel-Institut im Gespräch mit der HNA. Zahlen, wie viele barrierefreie Wohnungen es im Landkreis Northeim ...

Professoren Prof. Dr. Hans-Ulrich Holst - WiWi-Online.de

www.wiwi-online.de
› Professoren › Prof.+Dr.+...

RTL: Finanzchef der "Superstars" geht - manager magazin

www.manager-magazin.de
Schon länger war spekuliert worden, dass RTL-Chef Gerhard Zeiler amtsmüde sein könnte. Jetzt wird ein Rücktritt aus der Vorstandsetage des
Dossier exportieren
+1