Ulrich Hornstein und Kreiskrankenhaus Person-Info 

( Ich bin Ulrich Hornstein)
(1 - 7 von 11
)

HKZ und Kreiskrankenhaus arbeiten im Bereich Lungenheilkunde zusammen

www.hna.de
Sein Kollege vom HKZ, Ulrich Hornstein, bestätigte, dass die frühere Zusammenarbeit der Häuser „nicht von Vertrauen geprägt“ gewesen sei.

Hornstein wechselt vom HKZ ans Kreiskrankenhaus Rotenburg

www.hna.de
Noch ein Wechsel an einer Klinikspitze: Ulrich Hornstein wird Geschäftsführer des Kreiskrankenhauses Rotenburg (KKH). Bislang hat er das ...

Hornstein zieht es nach Bayern - Geschäftsführung in Rotenburg...

www.bibliomedmanager.de
Der Geschäftsführer des Kreiskrankenhauses in Rotenburg, Ulrich Hornstein, wird zum Jahresende das Krankenhaus auf eigenen Wunsche gen Bayern verlassen.

Wechsel in der Geschäftsführung im Kreiskrankenhaus Rotenburg an der...

www.diakonieverein.de
Wechsel in der Geschäftsführung im Kreiskrankenhaus Rotenburg an der Fulda. Do 31. März Ulrich Hornstein, bislang Geschäftsführer des Herz- und ...
+1