Ulrich Huneke Person-Info 

( Ich bin Ulrich Huneke)

News

ULRICH HUNEKE - Augenärzte - em Lengerich - NW

nearfinderde.com
, Unternehmen spezialisiert auf Augenärzte. Stichwörter Augenarzt

Drittes Kaiserschießen in Bettinghausen: Ulrich Hunecke „kaiserlich“...

www.soester-anzeiger.de
Ulrich Huneke regierte als König in den Jahren bis mit Nicole Brunstein. Dem neuen Kaiser gratulierte auch das amtierende Königspaar Uwe und Marianne Michael. Eingeladen zum Kaiserschießen waren die 39 noch lebenden Könige Bettinghausens, von denen 31 …

Zahlreiche Ehrungen bei St.-Antonius Schützenbruderschaft Christa...

www.soester-anzeiger.de
Ulrich Huneke erhielt seine erste silberne Eichel und Gerd Müller wurde die zweite grüne Eichel verliehen. Nach Aufforderung des Brudermeisters ernannte der ...
Dossier exportieren
+1