Ulrich Illmer Person-Info 

( Ich bin Ulrich Illmer)

News

(1 - 4 von 6
)

2056 Blutspenden in Lichtenfels im Jahr | obermain.de

www.obermain.de
Mit einer Gemeinschaftsveranstaltung der Stadt Lichtenfels und des Roten Kreuzes wurden in der Gaststätte Wallachei 25 Bürger aus dem Stadtgebiet von...

Rückblick auf wechselhafte Geschichte | obermain.de

www.obermain.de
Der TSV feierte am vergangenen Freitag in der alten Schule sein 90-jähriges Bestehen. Treue Vereinsmitglieder wurden für 25- und 40-jährige Mitgliedschaft...

Blutspenderehrung in Hof: Ein Abend der großen Gefühle | obermain.de

www.obermain.de
Der Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes ehrt Lebensretter aus Oberfranken. Bewegende Geschichten sorgen dabei für Gänsehautmomente.

Ein Stein als Sinnbild der Neuordnung

www.infranken.de
Die Flur zwischen Buch am Forst, Birkach und Obersiemau ist nach 31 Jahren neu gestaltet. Aus diesem Grund wurde ein Gedenkstein an der Kreisgrenze...
Dossier exportieren
+1