Ulrich Johannes Völker Person-Info 

( Ich bin Ulrich Johannes Völker)

News

(1 - 4 von 5
)

Kompaniepokal geht in den Süden

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die verantwortlichen Ausrichter des diejährigen Wettbewerbs Kevin Laws, Johannes Völker, Peter Raab, Marvin Kühle und Thomas Berlinghoff waren sehr zufrieden mit der Beteiligung und genossen die abschließende Siegesfeier. Niederbergheim.

Jahrzehnte im Einsatz

www.hna.de
[HNA.de] - Für eine fünfjährige aktive Mitarbeit wurden Marian Baumbach, Ria Beulshausen, Johannes Völker und Nicolas Wefers ausgezeichnet. Ebenso wurden Michaela Viel (für 20 Jahre), Sarah Reitmeyer (15 Jahre) und Bastian Reitmeyer (zehn Jahre) geehrt.

Lüneburger Kreative planen eine Kulturwoche im Mai

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Diskutieren werden lokale Künstler unter anderem mit dem Vorsitzenden des Kulturausschusses der Stadt Lüneburg, Ulrich Völker (Grüne), und mit Michél Pauly (Die Linke). "Am 21. Mai wird es eine etwas andere Wanderausstellung geben, wenn Jan Balyon

Politiker diskutieren über einen Kulturentwicklungsplan

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Ulrich Völker (Grüne), Vorsitzender des Kulturausschusses der Stadt, wünscht ihn sich dringend: Er möchte einen Kulturentwicklungsplan für die Stadt Lüneburg erstellen lassen. "Das Vorhaben ist zwar bei den letzten Etatberatung der Stadt durchgefallen
Dossier exportieren
+1