Ulrich Kalka Person-Info 

( Ich bin Ulrich Kalka)

News

(1 - 4 von 11
)

Lärmschutz muss warten

www.hna.de
Das Alter der Häuser sei Voraussetzung, hatte Ulrich Kalka von DB Netze, dem Bauherrn, während einer Bürgerversammlung Mitte Juni erklärt.

Schutz gegen den Lärm

www.hna.de
Die Häuser müssen von oder älter sein. Das erforderliche Alter der Häuser gehört zu einer der Spielregeln, erklärte Ulrich Kalka von DB ...

Lärmschutz-Lücke wird wohl geschlossen

www.lokalo24.de
Erst im Mai hatte der zuständige Planungsingenieur von DB ProjektBau, Ulrich Kalka, vor rund 70 Zuhörern und den Medienvertretern in ...

Lärmschutz-Lücke wird wohl geschlossen - PETERSBERG - Osthessen|News

osthessen-news.de
„Wir sind froh, dass sich am Ende der gesunde Menschenverstand durchgesetzt und ein gravierendes Missverständnis geklärt werden konnte.\
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich Kalka
Person "Kalka" (1)
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "Kalka" (269)
Dossier exportieren
+1