Ulrich Kalmbach und Salzwedel Person-Info 

( Ich bin Ulrich Kalmbach)
(1 - 28 von 45
)

Taz: Jenny Marx: Mehr als Karls Frau - taz.de

Vor 200 Jahren wurde in Salzwedel die Ehefrau von Karl Marx geboren. Die Stadt hat sie lange vergessen, dabei war sie mehr als Sekretärin und Mutter.

Grünes Band: Grenzwege (er)fahren | Biosphärenreservat...

www.elbtalaue.niedersachsen.de
Veranstalter: Danneil-Museum Salzwedel, Ulrich Kalmbach. Kosten: 2 € pro Person ab 13 Personen/min

Faksimile kommt ins Museum - German news platform

twnews.de
Gemeinsam mit ihren Gästen, Ulrich Kalmbach, Leiter des Danneil-Museums Salzwedel, und Jürgen Ostwald begutachten sie Original und ...

Neue Dauerausstellung in Salzwedel: Frau Marx kommt zu Ehren | MZ.de

www.mz.de
„Mein Mann ging beim Anbrechen der unglücklichen Epoche der Konterrevolution nach Paris, ich folgte ihm mit meinen drei Kindern. Kaum in Paris eingewohnt, wird...
+1