Ulrich Kasparick und Verkehr Person-Info 

( Ich bin Ulrich Kasparick)
(1 - 35 von 67
)

Massenbewegung fürs Fahrrad (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
... Schwerpunkte in der Verkehrspolitik zu unterstreichen, hatte Staatssekretär Ulrich Kasparick (SPD) vom Bundesverkehrsministerium drastische Zahlen parat.

Pastor Ulrich Kasparick hat in der Uckermark einen ...

www.kirche-mv.de
ǀ Hetzdorf. Zehn Jahre lang war Pastor Ulrich Kasparick Spitzenpolitiker in Berlin. Als Parlamentarischer Staatsekretär im Bildungs- und im Verkehrsministerium zog der Sozialdemokrat die Strippen im Politikbetrieb kehrte er der Hauptstadt den Rücken und besann sich auf seine beruflichen Wurzeln als Pastor.

Beitrag zu besserer Mobilität und zum Klimaschutz | Mücke

www.giessener-allgemeine.de
In diesem Sinne äußerten sich am Dienstag Nachmittag Ulrich Kasparick, Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium, und Dieter Posch, Hessischer Verkehrsminister, bei der offiziellen Freigabe des letzten Bauabschnittes an der Autobahnanschlussstelle Homberg/Ohm. Damit wurde ...

Anzeige gegen Seehofer wegen Volksverhetzung - Politik - Nachrichten...

www.mittelbayerische.de
Für CSU-Chef Horst Seehofer könnte seine Rede zum politischen Aschermittwoch ein juristisches Nachspiel haben. Der ehemalige SPD-Verkehrsstaatssekretär Ulrich...
+1