Ulrich Keindorf Person-Info 

( Ich bin Ulrich Keindorf)

News

Vorstand erhält erneut das Vertrauen

www.volksstimme.de
„Wir sind alle menschlich schwer enttäuscht worden“, gestand Vorstandsmitglied Franz-Ulrich Keindorf aus Barleben, „haben aber unsere Lehren daraus gezogen.“ Und das soll der Vorstand in der folgenden dreijährigen Amtszeit beweisen, befand die Mitgliederversammlung mit ihrer einstimmigen Wiederwahl von Erika Tholotowsky, Franz-Ulrich Keindorf, Volker Zetzsche und Thomas Schmette.

Neuer Schutz gegen Krähen geplant

www.volksstimme.de
Er wird dann eine Art Außenvoliere bilden. Der Hintergrund: „Krähen holen sich gern einmal ein Entenjunges“, erklärt Franz Ulrich Keindorf.
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich Keindorf
Personen
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "Keindorf" (25)
Dossier exportieren
+1